16. April 2024
VeranstaltungenVereine & Verbände

Ball der Pferdefreunde erneut abgesagt

Neumünster- Bei aller Euphorie und Vorfreude auf den Ball der Pferdefreunde hat die aktuelle Entwicklung in der Coronapandemie die Veranstalter wieder eingeholt. Von Anfang an stand man bei den Planungen zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Pandemie und den politischen Vorgaben. Aufgrund der mangelnden Planungssicherheit sowie der anhaltenden Coronalage besteht keine Möglichkeit den Ball der Pferdefreunde auf sichere, die Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter berücksichtigende Grundlage zu stellen. Zudem würden die aktuellen Auflagen den Handlungsspielraum viel zu sehr einschränken.

“Wir sind sehr traurig, haben uns aber entschlossen, den Ball der Pferdefreunde im Januar 2022 erneut abzusagen”, so der Pferdesportverband.
“Im Namen aller beteiligten Verbände und Mitwirkenden sowie der Bands und unseren Gästen freuen wir uns auf einen fröhlichen und in gewohnter Weise schönen „Ball der Pferdefreunde“ am Samstag, 21. Januar 2023 in den Holstenhallen in Neumünster.”

Ticketkäufer erhalten Ihre bezahlten Tickets erstattet.

Anzeige

Beitrag teilen:
Anzeige
Gothaer

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!