Equestrian Fire Relief of Australia
hilft Opfern der Brandkatastrophe

Die Freiwilligen, die hinter der Gründung des “Equestrian Fire Relief of Australia Fund” stehen, schätzen die Unterstützung und das Interesse der Reitsportgemeinschaft – sowohl in Australien als auch in Übersee – nach den Buschbränden von 2019/2020, die Australien verwüsteten, zutiefst. Die EFRA wurde als gemeinnützige Organisation auf Ersuchen der internationalen Gemeinschaft ins Leben gerufen, um einen Mechanismus zu finden, mit dem Pferdefreunde Pferdefreunde unterstützen können.

Jocelyn King, eine in Canberra ansässige Reiterin, ist die EFRA-Koordinatorin. Jocelyn wird von Freiwilligen im In- und Ausland unterstützt. Kiah Consulting und seine Partner bieten eine Reihe von kostenlosen Verwaltungs- und Supportdiensten an. Der EFRA-Vorstand sorgt für Governance und Aufsicht. Eine Vielzahl von Botschaftern und Unterstützern wirbt für EFRA, sammelt Spenden und hilft einfach mit.

Internationale Reiter aus allen Pferdesportarten und verschiedenen Ländern, die den Schmerz von Australien und australischen Reitern spüren wollen helfen. Es ist nicht nur das Geld – es ist eine Gemeinschaft und Gemeinschaften helfen sich gegenseitig. Wenn man sich in einer vom Feuer verwüsteten Zone befindet, ist das Leben außer Kontrolle geraten. Die Tiere, die man liebt, sind in Gefahr, das Essen ist knapp und ein Leben voller Hoffnung, aber vor ein paar Tagen ist es jetzt ein Leben der Verzweiflung.

Anzeige
guardianhorse.de

Sie sollten sich nicht allein fühlen, wir sollten sie in Sicherheit bringen, und ein Teil der Gemeinschaft zu sein, lindert die Verzweiflung.

Sie brauchen jetzt Hilfe, aber sie brauchen sie auch in drei und sechs Monaten, wenn die Rettungsdienste abgereist sind, die Versorgung knapp ist, die Häuser, Farmen und Clubs wieder aufgebaut werden müssen und sie auf sich selbst gestellt sind.

Jeder kann sich auf der Internetseite der Organisation ein eigenes Bild machen und über eine Spende entscheiden.

INFOS HIER
Beitrag teilen:
close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige
guardianhorse.de

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

TAGESTIPP


TAGESTIPP