Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deutsches Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek

12. Mai 2021 - 16. Mai 2021

Volker Wulff, Turnierchef des Deutschen Spring- und Dressur-Derby erklärt: „Diese Entscheidung schmerzt – ohne Frage. Wir wollten 2020 den 100. Geburtstag dieses Turnierklassikers feiern. Die Reiter, die Zuschauer, die Sponsoren und Partner und auch die Mitarbeiter haben sich riesig auf die Veranstaltung gefreut, die schon mit Feuereifer vorbereitet war. Aber wir sind froh und dankbar, im Schulterschluss mit der Stadt Hamburg und den Veranstaltern der anderen Sport-Großveranstaltungen jetzt im Sinne der Gesundheit der Bevölkerung eine Entscheidung getroffen zu haben. Das schafft allseits Planungssicherheit und die ist sehr wichtig für uns. Jetzt ist ganz klar: Der Fokus wird voll und ganz auf das Deutsche Spring- und Dressur-Derby 2021 gelegt und das Jubiläum wird nachgefeiert – das lassen wir uns nicht nehmen.“

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg-Klein Flottbek wird vom 12. bis 16. Mai 2021 – also wie gewohnt in der Woche von Christi Himmelfahrt – stattfinden. Tickets für das Deutsche Spring- und Dressur-Derby 2020 behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr und müssen nicht umgetauscht werden.

Beitrag teilen:
Anzeige

Details

Beginn:
12. Mai 2021
Ende:
16. Mai 2021
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.hamburgderby.de/

Veranstalter

Engarde Marketing

Veranstaltungsort

Hamburg Derbypark
Baron-Voght-Straße 81
Hamburg, 22609 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
error: Content is protected !!