Gold – Silber – Bronze: Naeve

Bad Segeberg – Zum “Naeve-Festival” wurde die schleswig-holsteinische Landesmeisterschaft der Springreiter am vergangenen Wochenende in Bad Segeberg.

Sowohl im abschließenden “Großen Preis”, als auch auf dem Treppchen der Besten im Land zwischen den Meeren, standen gleich Mitglieder der Familie. Landesmeister wurde Senior Jörg, vor Robin und Volkert.

Sogar ins Stechen der Hauptprüfung am Sonntagnachmittag schaffte es niemand weiter aus dem mit nur 13 Startern allerdings recht kleinen Feld.

Beitrag teilen:
close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

TAGESTIPP


TAGESTIPP