22. Februar 2024
Aktuelles

Idealer Turnierbegleiter: CHIO Aachen APP in neuem Look

Die CHIO Aachen APP überzeugt in neuem Design und vereint Service-Themen, aktuelle Infos und Entertainment.

In diesem Jahr präsentiert sich die CHIO Aachen App in einem neuen Look: Das schlanke Design, die moderne Aufmachung und die userfreundliche Bedienung machen sie zu einem idealen Begleiter für den Turnierbesuch in der Aachener Soers und darüber hinaus. Ganzjährig finden sich dort alle topaktuellen Infos zum Weltfest des Pferdesports in einer App zusammengefasst. Mit dem offiziellen Technologie-Partner SAP entwickelt, bietet die CHIO Aachen App nicht nur die Möglichkeit des Live-Trackings während der Geländeprüfung des SAP-Cups, sondern auch tolle Features. So sind dort nicht nur das aktuelle Programm, alle News, der Lageplan sowie die Starter- und Ergebnislisten zu finden, sondern auch jede Menge Entertainment.

So kann die Zeit zwischen den Prüfungen mit dem anspruchsvollen Fragenparcours des CHIO Aachen Quiz optimal genutzt werden. Auch die große Schatzsuche über das CHIO Aachen Gelände bietet spannende Unterhaltung. Dort müssen User fünf in der App beschriebene Orte finden und die dort befindlichen QR-Codes scannen.

Alle fünf Orte zu suchen, lohnt sich: Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für die Masterclass mit Gerrit und Lars Nieberg am 11. Dezember auf dem CHIO Aachen CAMPUS sowie ein Meet-and-Greet mit den Springreitern.

Wer sich immer schon gefragt hat, wie groß der persönliche CO2-Fußabdruck eigentlich ist, kann genau das mit dem CO2-Footprint-Rechner herausfinden, den der CHIO Aachen gemeinsam mit SAP entwickelt hat und zugleich dort für das Baumpflanzprojekt „Garten Eden“ spenden.

Die CHIO Aachen App steht im Apple Store oder im Google Play Store für den kostenlosen Download bereit.

Beitrag teilen:

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!