25. April 2024
KURZNACHRICHTEN

Landesmeisterschaften Dressur des PSVHAN finden statt

Elmlohe – Im Rahmen des Elmloher Turnieres, das aufgrund der Coronavirus-Pandemie zwar nicht in gewohnter Form stattfinden kann, können dort auch – unter dem Vorbehalt, dass sich die Virus-Lage nicht wieder verschlechtert – vom 21. bis 23. August 2020 die Landesmeisterschaften Dressur (Altersklasse Reiter) des Pferdesportverbandes Hannover ausgeschrieben werden. Die Veranstalter hatten grünes Licht für eine „Corona-konforme“ Version bekommen – mit Hygiene-Konzept, aber ohne Zuschauer.

Am 12. Juni wurde bereits bekanntgegeben, dass in Elmlohe an diesem Wochenende eine Qualifikation für das Finale des Louisdor-Preises stattfindet, so wie es zu Beginn des Jahres vorgesehen war. Neues Datum des Turniers ist 21. bis 23. August, also drei Wochen später als ursprünglich geplant. Die Ausschreibung ist nun online auf NeOn.

Die Landesmeisterschaften Springen (Reiter) des PSV Hannover finden wie bereits veröffentlicht vom 31. Juli bis 2. August 2020 ebenfalls in Elmlohe statt. (Quelle: psvhannover-aktuell)

Anzeige

Beitrag teilen:
Anzeige
HKM allgemein

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!