21. Mai 2024
AktuellesShowVIDEOS

NordPferd 2023 – Die Welt der Pferde in der Rückschau

Nach vier Jahren ungewollter Unterbrechung erlebt das Pferdeland Schleswig-Holstein wieder “seine Nordpferd”. Mit rund 28500 Besuchern wurde zwar der Rekord von 2019 nicht ganz erreicht, dennoch ist man beim Veranstalter hochzufrieden und blickt voller Tatendrang auf den nächsten Termin, der nach der Änderung auf einen jährlichen Veranstaltungsrhythmus nun schon 2024 wieder geplant wird.

Der Filmbericht von Christien Luckwaldt und Kurt-S. Becker gibt einen Rückblick auf drei ereignisreiche und bunte Messetage.

 

Beitrag teilen:

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige
HKM allgemein

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!