Schafhof Fohlenschau wird Online-Auktion

Kronberg/ Taunus – Der Schafhof in Kronberg steht für Tradition. Doch das Jahr 2020 hat gezeigt wie wichtig es ist, auch innovativ zu sein. Die im Züchterkalender bereits etablierte Fohlenschau auf dem Schafhof wird in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden können. Um die Züchter in dieser Ausnahmezeit aber dennoch effektiv zu unterstützen, hat das Team der Oceanside GmbH & Co. KG, unter der Leitung von Matthias Rath, ein neues Projekt ins Leben gerufen: Die „Taunus-Talent Auction“.

Ungefähr 15 dressurbetonte Fohlen werden online zur Versteigerung angeboten. In den Abstammungen der Fohlen wird man nicht nur die bewährten Hengste des Gestüts Schafhof wie Totilas und Foundation wiederfinden, sondern auch Dressurvererber der Zukunft wie den Vizeweltmeister der jungen Dressurpferde, Destacado FRH. Hervorzuheben ist neben dem Vater des Fohlens aber auch immer im besonderen Maße die Mutterlinie.

Die Fohlen der Online Auktion können ab Freitag, 19. Juni 2020, online auf der Website www.taunustalentauction.com gesichtet werden. Von Samstag, 26. Juni, bis einschließlich Montag, 29. Juni 2020, hat man dann die Möglichkeit, seine Gebote online abzugeben.


Fohlen-Anmeldungen zur Taunus-Talent Auction sind noch bis zum 05. Juni 2020 möglich. Bei Interesse schicken Sie bitte eine E-Mail mit Informationen des Fohlens (Abstammung, Geschlecht, Geburtsdatum, kurzes Video) an Jessica Stommel (jessica.stommel@schafhof.com/0049 1578 3050635).

Beitrag teilen:
Anzeige
asVerein

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!