VIDEO: Max Giesinger als Überraschungsgast: CHIO Aachen 2022 eröffnet

Der CHIO Aachen 2022 ist offiziell eröffnet und die Eröffnungsfeier macht sowas von Lust auf mehr! @Max Giesinger als spontaner Überraschungsgast auf der Bühne, die @HÖHNER mit der Weltpremiere ihres CHIO-Songs und dazu noch Ingrid Klimke, Julia Krajewski, Isabell Werth und so viel mehr. Auf dem Roten Teppich ging es vorher schon hoch her: David Garrett und Franziska van Almsick nur zwei der prominenten Gesichter bei unserer Media Night. Und dazu noch Thomas Müller, der sich als Turniertrottel outet.

Bewegte Bilder des Eröffnungsabends

Beitrag teilen:
close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige
outdoorspezial.de

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

TAGESTIPP


TAGESTIPP