Buchtipp: Der Weg zum eigenen Pferd

Tipps und Tricks für den Pferdekauf – Michaela Koch erklärt Pferdeliebhabern in “Der Weg zum eigenen Pferd”, auf was sie achten müssen, wenn sie sich ihr eigenes Pferd kaufen möchten.

Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über einige wichtige Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein. Ein Pferd bedeutet mehr Arbeit und finanziellen Aufwand als Haustiere wie ein Hund oder eine Katze. “Der Weg zum eigenen Pferd” von Michaela Koch will Pferdeliebhabern bei diesem lebensverändernden Schritt beiseite stehen. Es geht um wichtige Fragen wie: Welches Pferd passt zu mir? Welche Kriterien muss ich beachten? Was muss ich beachten, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich stellen? Was muss ich beim Kauf beachten?

Die Leser lernen in “Der Weg zum eigenen Pferd” von Michaela Koch zudem auch, wie sie den richtigen Stall finden und welches Zubehör sie sich anschaffen sollten, bevor sie das neue Pferd in den Stall bringen. Zudem beantwortet die Autorin auch viele andere häufige Fragen, die mit dem Kauf und Besitz eines Pferdes zu tun haben. Die Autorin begleitet die Leser Schritt für Schritt auf dem spannenden Weg des Pferdekaufs und gibt nützliche, praktische Tipps. So erhalten Pferdeliebhaber mit der Lektüre von “Der Weg zum eigenen Pferd” detailreiche und wertvolle Informationen, damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.

Ich möchte mehr Infos
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Veranstaltungskalender

error: Content is protected !!

TAGESTIPP



Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen Posteingang zu bekommen. Wir senden KEINEN SPAM!

Die Anmeldung zum NEWSLETTER war erfolgreich.

Beim Versuch, Ihre Anfrage zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

ReiterInfos will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.