27. April 2024
AuktionVeranstaltungen

Countdown läuft bei der Björn Nagel Online-Auktion

Friedrichskoog – Die 3. Björn Nagel Online-Auktion für Fohlen, Zuchtstuten, Nachwuchspferde und den gekörten Hengst For Success geht in ihre finale Phase. Insgesamt 25 Fohlen und Pferde zählen zum Auktionslot, das am Sonntag, 15. August, ab 19.30 Uhr MEZ zur Versteigerung kommt.

Unter https://horse24.com/de/auctions/details/3-online-auktion-by-team-nagel-121 ist für Interessenten die Registrierung möglich. Dort werden alle Fohlen und Pferde ausführlich vorgestellt und für jedes einzelne Fohlen/ Pferd ist die Startzeit des Bid-Up angegeben. Schon jetzt zeichnet sich ab, wie groß das Interesse aus dem In- und Ausland ist. Gebote aus den USA, aus Österreich, Tschechien, Schweden, den Niederlanden, Frankreich und Italien unterstreichen das.

Die Registrierung ist bis kurz vor Beginn des Bid-Ups möglich. “Das machen durchaus einige Interessenten,” lacht Björn Nagel, “einige meiner Kollegen sind vielleicht bei einem Turnier und steigern dann von dort aus mit.” Im vergangenen Jahr “schnappte” der irische Springreiter Shane Breen bei Be Mine zu – der Preisspitze der 2. Björn Nagel Online-Auktion, nachdem er sich erst kurz zuvor registriert hatte.

Anzeige
guardianhorse.de

Die Veranstaltung im Internet: https://horse24.com/de/auctions/details/3-online-auktion-by-team-nagel-121
Bei Facebook: https://www.facebook.com/Team-Nagel-111630581177355

Beitrag teilen:
Anzeige
outdoorspezial.de

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!