Countdown zur Auktion von Sportpferde Scholz

Füchtorf/Warendorf – Die letzte Woche vor der Auction No. 1 läuft und damit die letzten Chancen, diese außergewöhnliche Kollektion anzuschauen und auszuprobieren: Vom dreijährigen, noch rohen Reitpferd über Bundeschampionatsteilnehmer bis hin zum ausgereiften S-Dressurpferd mit Grand Prix-Potenzial ist alles dabei. Die Auktion selbst findet statt am 28. Februar 2021 ab 18.00 Uhr.

Die Live-Auktion ist öffentlich und wird bei www.clipmyhorse.tv übertragen. Es kann aber auch online mitgeboten werden, nähere Einzelheiten unter www.mennraths.de. Übrigens ist es auf dieser Webseite auch möglich, einen Probelauf für die online-Teilnahme an der Auktion zu machen. So kann jeder gut vorbereitet in den Auktionstag starten.

Wer mag, kann natürlich noch einen Termin zum Probereiten machen – selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzbestimmungen und ausschließlich nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei Fabian Scholz.

Anzeige
Reitstiefel-Kandel.de

Die Versteigerung der Pferde findet statt auf der Reitanlage Messerschmidt-Hahn in Füchtorf/Warendorf. Ob es unter den coronabedingten Restriktionen möglich ist, Gäste auf der Anlage zuzulassen, muss kurzfristig entschieden werden. Entsprechende Infos finden sie auf www.sportpferde-scholz.de und den entsprechenden Auftritten auf Facebook und Instagram.

Kinderglück und glückliche Kinder
2020 war aus vielen Gründen ein besonderes Jahr – für Carina und Fabian Scholz privat ein besonders glückliches, denn das Paar hat sich im vergangenen Oktober das Ja-Wort gegeben und sie haben Ihr erstes Kind bekommen. „Das ist natürlich gerade das absolute Hauptthema bei uns“, lacht Fabian Scholz. Und weil Kinder und Pferde gerade der Mittelpunkt ihres Lebens sind, hat das Paar sich entschlossen, die Auktion auch dazu zu nutzen, den Verein „Pferde für unsere Kinder e.V.“ zu unterstützen. So wird nach der Auktion eins der beliebten Holzpferde und ein Lernkoffer von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ an den Marienkindergarten in Glandorf gestiftet.

Beitrag teilen:
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

TAGESTIPP