Darboven Vereins-Initiative:
Gewinner ermittelt

Hamburg – Diese Entscheidung wird noch vor Beginn der Turniersaison mit Spannung erwartet: Welche 100 Reitvereine in Deutschland gewinnen bei der J.J. Darboven Vereins-Initiative? Die Würfel sind gefallen und mit den Gewinnern aus 2020 hat dieser tolle Support für Breitensport und Ehrenamt rund um die Reiterei nun satte 500 Reitvereine tatkräftig unterstützt.

Landauf, landab können sich also 100 Reitvereine freuen, die unter den knapp 800 Bewerbern ausgesucht wurden. Seit dem Bestehen der J.J. Darboven Vereins-Initiative haben sich bereits weit über 4.000 Vereine um die professionelle Kaffeeversorgung und ein umfangreiches Werbekit beworben.

Und die 100 Gewinnervereine können noch mehr gewinnen, denn sie können noch am Dokumentations-Wettbewerb oder der so genannten Social Media Challenge teilnehmen. Hier gilt es, die J.J. Darboven Vereins-Initiative besonders kreativ umzusetzen. Wer seinen Kaffeestand besonders einladend dekoriert hat oder die Werbemittel besonders einfallsreich in Szene gesetzt hat, kann unter die fünf Reitvereine kommen, die mit 50 Mitgliedern auf eines der nachfolgenden Top-Pferdesport-Events eingeladen werden: die MUNICH INDOORS in München, das Deutsche Spring- und Dressur-Derby in Hamburg, die PARTNER PFERD in Leipzig, das Global Jumping Berlin oder die Bundeschampionate in Warendorf. Dort wird die Gruppe nicht nur herzlich empfangen und erlebt einen Tag mit packendem Pferdesport auf höchstem Niveau, sondern darf ihren Verein und natürlich auch das Turnier auf dem Hauptplatz präsentieren.

Anzeige

Bei der Social Media Challenge zählt hingegen die Reichweite, die der Verein mit der Berichterstattung über sein Turnier erreicht. Der Verein, der die meisten Menschen via Facebook und/oder Instagram erreicht, kann sich über einen ganz besonderen Ehrenpreis freuen, nämlich einen exklusiven Lehrgang mit Derby-Sieger Holger Wulschner, und zwar auf der eigenen Vereinsanlage!

GEWINNERLISTE



 

Beitrag teilen:
close

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um regelmäßig tolle Informationen in deinen
Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!

TAGESTIPP


TAGESTIPP